Methoden

Aura-Technik

Aura-Technik – ein heilender Ansatz für Körper, Geist & Seele

Deine Aura sind alle Deine feinstofflichen Körpern. Die meisten Menschen sehen diese (noch) nicht. Du kannst sie Dir als eine Energie-Schicht, die alle Deine Körperschichten miteinander verbindet umhüllt und schützt vorstellen. Sie repräsentiert Deine physische, geistige und emotionale Verfassung und auch Deine spirituelle Energie, Dein Bewusstsein, Deine Seelennatur. Es finden sich dort neben allen Informationen, die im sichtbaren Körper vorhanden sind, Energiezentren (vergleichbar mit den Meridianen) und auch Anhaftungen, Muster, Programmierungen, Konditionierungen, Glaubenssätze, Blockaden, „Schmutz“, Bänder, Verstrickungen, Emotionen … Und Deine Aura ist ein wichtiger Teil Deines Immunsystems.

Natürlich gibt es auch einen Link zu Deinem grobstofflichen Körper (das ist der, den du sehen und anfassen kannst). Genau genommen gehört dein physischer Körper auch zur Aura.

Ein Ungleichgewicht (in irgendeiner Form) ist in der Aura direkt sichtbar. Bevor sich eine psychische oder körperliche Beeinträchtigung zeigt, ist die energetische Information bereits in der Aura zu erkennen. JEDE Beeinträchtigung, die Du erlebst, hat eine Spiegelung und Ursache in Deiner Aura. Deshalb kann man in der Aura behandeln, ja MUSS sogar. Zumindest wenn man Heilung erfahren möchte…

Ob Deine Aura „gesund“ – also, strahlend, rein, klar – ist, spürst Du vor allem an frei fließender Energie, körperlicher Gesundheit, absolutem Wohlbefinden, an der Fähigkeit entspannen und genießen zu können, innerem Frieden, Leichtigkeit, Glück und Fülle – auf allen Ebenen.

Schaden fügen Deiner Aura Drogen, Nikotin, Alkohol, schlechte Ernährung, negative Infos und Gedanken, Manipulation, belastende oder überschießende Emotionen, Stress, … zu.

Die Aura-Therapie als holistischer, heilvoller Ansatz

Wie das geht? Indem ich die Ursache Deines Themas suche, finde und löse. Wobei Behandlung immer heißt: Ich setze den entscheidenden Impuls um alles wieder in Fluss zu bringen, Deine Körpersysteme zu heilen – und zwar von innen heraus.

Mit einer Kombination aus feinstofflicher Informationsmedizin, feinstofflichen Operationen, energetischer Psychologie und der Beseitigung von energetischen „Abfallprodukten“. Mit einigen wenigen Ausnahmen finden die Behandlungen im Ätherkörper (ein Teil Deiner Aura), das heißt ohne körperliche Berührung statt.

Wir sind nämlich nicht von unseren Genen abhängig, sondern diese werden von unserer Umwelt, unserem Umfeld, unserer Lebenshaltung und Haltung zu uns sowie unserem Leben beeinflusst und zwar teilweise massiv. Das bedeutet, dass wir viel mehr Einfluss auf unser Leben und unsere Gesundheit haben, als wir denken. Lass‘ Dir nichts erzählen…

Wir alle haben enorme Selbstheilungskräfte. Bei den meisten von uns können diese aber gar nicht aktiv werden, weil viele verschiedene „Schichten“ darauf liegen. Ich helfe, diese Schichten abzutragen. So kann der Körper seine Arbeit wieder vollständig und umfänglich aufnehmen.

Ich darf oft (Gottes) Wunder sichtbar machen.

Weil wir meist ganz viele Themen als Gepäck dabei haben, empfehle ich mindestens drei Sitzungen zu buchen. In den ersten ist meist erst einmal eine gründliche Reinigung angezeigt. Danach zeigt sich in der Regel ein deutlicher Effekt und es wird klar, was noch offen ist und bearbeitet werden möchte. Du kannst das ganz frei für Dich entscheiden, wie Du es möchtest.

Über alles was ich an Aura-Technik und Aura-Chirurgie lernen durfte hinaus – ich habe mal gezählt, es sind über 40 wundervolle, verschiedene Ansätze und Behandlungsmethoden, kombiniere ich natürlich auch gerne mit den anderen Möglichkeiten aus meinem großen Repertoire und folge meiner Intuition. Die reine, heilende Energie, die durch mich fliesst ist darüber hinaus schon mehr als wohltuend…
Und es bedeutet tägliche Arbeit an mir, damit sie auch rein bleibt – für mich, für Dich und für den Dienst am Menschen und am großen Plan.

Um die individuell bestmögliche, passende und effizienteste Methode für Dich und Deine Anliegen zu finden, arbeite ich entweder mit einem kinesiologischen oder radiästhetischen Test (Tensor) und docke mich so an Dein Unterbewusstsein an.

Wenn Du dazu mehr wissen möchtest, findest Du bei „über mich“ weitere Infos, bei den weiteren „Methoden“ sowie in der Liste „Symptome“.

Na, wie wäre es, wenn es leicht wäre?

Tumor-Behandlung

Ein Tumor. Was für eine Diagnose?! Bösartig?

Aber selbst, wenn nicht: Ängste, Betroffenheit, Schock, Überforderung alles Gefühle, die aufkommen auf der emotionalen Achterbahn nach so einem Feedback.

Echte Heilung geschieht nur, wenn Körper, Seele & Geist im Gleichgewicht sind.

Sehr gerne arbeite ich von meiner Seite aus mit Deinen ÄRZTEN und THERAPEUTEN zusammen. Wenn diese dafür offen sind, ist das für den Patienten immer ein Segen. Eine konkrete Diagnose und ein Austausch helfen dann, schneller und ganzheitlicher sowie noch direkter ans gewünschte Heil-Ziel zu kommen.

Preis aktuell:           999 für 3 Behandlungstermine (ca. 1 – 1,5 h; in meiner Praxis in Leiwen)

Zuzüglich Reisekosten und Auslagen für Fahrzeit bei Behandlungen im Krankenhaus oder bei Dir zu Hause.

Terminbuchungen für Termine in der Praxis: nur online über www.petradrees.de/terminbuchung

Terminbuchungen für Termine außerhalb: Bitte frage per Email oder WhatsApp an. Danke.

Herzlich willkommen, Petra Daniela Drees

´*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´ ´*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´ ´*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´



Wichtige Informationen zur Aura-Therapie und Tumor-Behandlung.

Vielen Dank, dass Du Dich voller Vertrauen an mich wendest. Du suchst Hilfe und ich gebe sie Dir gerne. Diese Info bezieht sich auf alle Methoden und Behandlungen, die ich in meiner Praxis und auch außerhalb anwende.

Bitte lese Dir diese Information sorgfältig durch. Danke.

  • Ich möchte, kann und darf die Arbeit, Behandlung, Beratung, Empfehlung u.ä. eines Psychotherapeuten, Arztes oder Heilpraktikeres nicht ersetzen. Deshalb soll eine laufende Behandlung – insbesondere wegen der Schwere der zu behandelnden Krankheiten – nicht unterbrochen oder abgebrochen werden bzw. eine künftige notwendige nicht hinaus geschoben werden oder ganz unterlassen werden. Ich als Therapeutin werde keine ärztlichen Anordnungen aufheben, ersetzen oder ergänzen. Alle von mir getroffenen Äußerungen und in meiner Behandlung getroffenen Therapiemaßnahmen sind losgelöst von etwaigen ärztlichen Maßnahmen zu sehen und haben weder mittelbaren noch unmittelbaren Einfluß hierauf. Die Verantwortung liegt einzig bei Dir als Klienten.
  • Meine Arbeit versteht sich als leistungsförderndes Mentaltraining (wingwave©) bzw. als spirituelle-energetische Heilung durch das Setzen neuer Impulse zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es ist kein Diagnoseverfahren, keine medizinische Therapie oder behandelt keine Krankheiten und keine Krankheitssymptome, so dass in mir keine falschen Hoffnungen geweckt wurden. Meine Methoden sind keine schulmedizinische Behandlung und können eine solche auch nicht ersetzen kann. Ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen ab, was in Heilung gehen darf, liegt nicht meiner Hand. Ich gebe mein Bestes. Immer. Eine Energie-Heilung kann begleitend zur Stärkung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte eingesetzt werden.
  • Und für den Fall einer diagnostizierten oder vermuteten Krankheit gilt Nachfolgendes: Wingwave© wurde für den Coaching-Bedarf entwickelt und alle Forschungen zum Thema wingwave© haben mit psychisch und körperlich gesunden Probanden stattgefunden. Ich (Klient) wünsche dennoch ausdrücklich, dass Petra Daniela Drees ihre Methoden (wingwave© und andere) bei mir zur Symptomlinderung anwendet, weil ich mir davon eine indirekte positive Wirkung auf meinen Gesundheitszustand erhoffe.
  • Es ist in Deiner freien Verantwortung und Entscheidung, die Arbeit mit mir bzw. die Behandlung durch mich fortzusetzen oder abzubrechen, ebenso die Zustimmung bzw. Ablehnung zu den Anwendungsabläufen abzugeben.
  • Ich kläre Dich vor einer ersten Behandlung nochmals auf was Dich erwartet. Informiere Dich bitte auch über den Preis. Die Krankenkassen bezahlen die Anwendungen noch nicht. Vorauszahlungen werden keine geleistet.

Aura-Chirurgie

Feinstoffliche Operation(en) in der Aura.

Achtung: Mit einer akuten Symptomatik (Blinddarmentzündung, Darmverschluss, Knochenbruch, Herzinfarkt, etc.) bist Du erst einmal bei mir nicht richtig. Bitte wende Dich an (D)einen Arzt.
Ich stelle grundsätzlich und stelle auch hier keinerlei Diagnosen!

Die Vorteile:

  • Ohne Risiken
  • Ohne Nebenwirkungen
  • Kostensparend
  • Unschlagbare Kombination von Menschlichkeit, Wirksamkeit, Einfachheit und Präzision

Wenn Du Aufnahmen (MRT, CRT, Röntgen) und/oder einen Befund Deines körperlichen Symptoms hast, bitte unbedingt mitbringen. Danke.

Es ist nicht unüblich, dass es in der Aura-Chirurgie auch zwei oder drei Behandlungstermine braucht. Du kannst das aber ganz frei für Dich entscheiden, wie Du es möchtest. Auch hier – wie bei allen meinen Behandlungen – die Ursache für die Erkrankung zu finden. Ich übersetze die Botschaft Deines Symptoms für Dich.

Meine Erfahrung teile ich gerne mit Dir. Sprich mich an oder lese in den Kundenstimmen.

Lese-Empfehlungen:
Quantenland, Gerhard Klügl
Operationen im Energiekörper, raum&zeit, Nr. 216, Nov./Dez. 2018
Aura-Chirurgie, raum&zeit, Nr. 221, Sept./Okt. 2019
Energie-Medizin: Heilung durch Schwingung, via Suchmaschine SCRIBD

Na, wie wäre es, wenn es leicht wäre?!

Einen (Ein-) Blick durch die Brille eines Schulmediziners, der Aura-Chirurgie praktiziert bekommst Du hier:

Lesungen in der Akasha-Chronik

… sind etwas ganz Wundervolles und ich liebe diesen Dialog mit den Meistern, Lehrern und Vorfahren. Dadurch können wir Antworten und ein tiefes, emotionales Verständnis finden. Vor allem zu diesen Themen:

  • Spirituelle Entwicklung & Wachstum
  • Lebensweg
  • Seelen-Aufgaben
  • Wiederkehrende Muster & Verhaltensweisen
  • Auswirkungen & Einflüsse von früheren Leben
  • Gesundheit
  • Wohlstand, Fülle & Manifestation
  • Wiederkehrende Träume
  • Verhältnis & Beziehungsdynamik mit Familie und Freuden
  • Einflüsse von anderen Menschen und Lebensbereichen
  • Kreativer Ausdruck

Die Akasha-Chronik (Sanskrit für Himmel, Weltall, Äther) ist das Buch Deiner Leben. Sie enthält alles, was Du je erlebt, erfahren hast. Einschließlich der dazugehörigen Emotionen. Es ist eine universale Bibliothek oder Datenbank mit unendlichem Ausmaß.

Es ist ein großes Geschenk, dass wir sie nutzen dürfen. Ich freue mich, Deine für Dich zu lesen und Dir die für Dich wichtigen Antworten in Liebe und mit Respekt zu übermitteln.

Komm‘ (wieder) in Verbindung mit der unendlichen Weisheit Deiner Seele…

Salben

Nach einer uralten Rezeptur der ESSENER

Du kennst es vermutlich aus der Bibel oder aus diesem Kontext. Ja,es ist GENAU DAS heilvolle und segensreiche Salben. Es gibt viele Prominente unter den Salben-Lehrern, u.a. Johannes der Täufer, Jesus Christus (Christus heißt übrigens der Gesalbte).

Über mehr als 2000 Jahre war diese Heilbehandlung nur wenigen Menschen zugänglich. Das Wissen wurde streng geheim gehalten und früher nur jeweils von der Mutter an die Tochter weiter gegeben.

Wir haben heute von der geistigen Welt die Erlaubnis bekommen, diese Technik in die Welt zu tragen und zur Heilung der Menschen anzuwenden. Dabei wird ein heiliges Öl verwendet, das immer noch in einem aufwändigen Verfahren nach der alten Rezeptur hergestellt wird.

´*•.¸ Ich selbst bin beauftragt zu salben und auch Salben-Lehrerin.¸.•*´ ´

Das Salben heilt immer. Es eignet sich für die ganz tiefen Wunden der Seele, aber auch für alle anderen körperlichen, psychischen und emotionalen themen. Als Beispiele: Burn-out, seelische Mißhandlung, chronische Krankheiten, Schmerzen, heftiger Konflikt, Leid und Mangel.

Es bringt Dich in eine tiefe Rückverbindung mit der Quelle, mit dem Göttlichen. Du fühlst wieder eins zu sein und eine unglaubliche Ruhe und einen tiefen Frieden.

Die Behandlung findet mit Kleidung statt, lediglich Schuhe und Strümpfe werden ausgezogen. Mit dem Fokus auf Dein Anliegen salbe ich entlang einem fest gelegten Prozess mehrere Stellen an Deinem Körper und wasche auch Deine Füße. Ganz nach alter Tradition. Es tut soooo gut…

In vielen Behandlungen der Aura-Technik und Aura-Chirurgie verwende ich zusätzlich das heilige Öl und bin sehr fasziniert von der heilenden und lösenden Wirkung. Auch bei mir und meinem Hund ist es immer wieder im Einsatz.

Eine Salbung ist auch für Kinder ab fünf Jahren geeignet.

Ich bin sehr, sehr dankbar, dass ich dieses Wissen bekommen habe und nun selbst salben darf und als ausgebildete Lehrerin für das Salben dazu auch Kurse machen darf. Wunderbar!


Die Essener – Hüter des LICHTS und der LIEBE

Als GOTT sah, dass sein Volk zugrunde gehen würde,
weil es das LICHT DES LEBENS nicht sah,
wählte er die Besten Israels aus,
damit sie das LICHT DES LEBENS
vor der Menschheit zum Leuchten bringen;
und jene Auserwählten wurden Essener genannt.
Denn sie lehrten die Unwissenden
und HEILTEN die Kranken,
und sie versammelten sich
am Abend jedes siebten Tages,
um mit den Engeln zu frohlocken.

(Prolog zum Gottesdienst der Essener.
Aus: Die verlorenen Schriftrollen der Essener, Buch 3,
übersetzt von E. Bordeaux Székely, Bruno Martin Verlag)


Zum Hintergrund: Die Essener waren eine spirituelle Gemeinschaft der antiken Welt, deren Mitglieder sich über viele Völker des Orients verteilten, vor allem aber in Ägypten und im heutigen Israel vertreten waren. Die Gemeinschaft selbst nannte sich „Die Kinder von „Essania (oder ‚Assania‘)“ = „Kinder des LICHTS“, oder „Kinder der SONNE“.

Aus der Gemeinschaft der Essener gingen große Männer und Frauen Ägyptens, Arabiens und Israels sowie anderer Länder der damaligen Welt hervor. Mitglieder der Essener Gemeinschaft waren zum Beispiel Moses, die Propheten und natürlich Johannes der Täufer, Jesus, Maria und Joseph einschließlich ihres Umfeldes und ihrer ganzen Sippe, vermutlich auch die Heiligen drei Könige sowie viele andere Menschen, die das Kommen des CHRISTUS vorbereiten halfen, und auch viele derjenigen, die schließlich vor zweitausend Jahren bei dem Großen Drama um Jesus mitwirkten, wie z.B. Joseph von Arimathea.

Die Essener kann man in der gesamten Menschheitsgeschichte erahnen. So war Franz von Assisi einer von ihnen.

Die Essener lebten an den Küsten von Seen und Flüssen, entfernt von Städten und Dörfern, in Gemeinschaften, in denen alle gleichermaßen alles miteinander teilten. Sie betrieben Ackerbau und züchteten Bäume. Sie verfügten über ein umfangreiches Wissen über Getreide, Erde und Klima, und das ermöglichte ihnen den Anbau einer Vielfalt von Früchten und Gemüsen in vergleichsweise dürren Gebieten mit einem Mindestmaß an Aufwand.

Sie hatten keine Diener oder Sklaven und waren auch die ersten, wie berichtet wird, die Sklaverei in Theorie und Praxis verurteilten. Es gab keine Reichen und Armen unter ihnen, denn beides wurde von ihnen als Abweichung vom Gesetz gesehen.

Sie gründeten ihre eigene Wirtschaftsordnung, die auf dem Gesetz aufbaute, und bewiesen damit, dass alle menschlichen Bedürfnisse nach Nahrung und materiellen Gütern durch die Kenntnisse des Gesetzes ohne Mühsal erworben werden können. Sie verbrachten viel Zeit mit dem Studium, sowohl der alten Schriften als auch in den speziellen Bereichen wie Erziehung, Heilkunde und Astronomie. Von ihnen wurde gesagt, sie seien die Erben der chaldäischen und persischen Astronomie und der Ägyptischen Heilkunde. Sie waren Meister der Weissagung, auf die sie sich durch ausgedehntes Fasten vorbereiteten. In der Anwendung von Pflanzen und Kräutern zur Heilung von Mensch und Tier waren sie ebenfalls Experten.

Sie lebten ein einfaches, regelmäßiges Leben, erhoben sich jeden Tag vor Sonnenaufgang, um die Naturkräfte zu studieren und mit ihnen ihre Kommunion zu halten. Sie trugen weiße Gewänder und das tägliche Bad im kalten Wasser war ein Ritual für sie. Nach ihrer täglichen Arbeit auf den Feldern und in den Weinbergen nahmen sie schweigend ihr Mahl ein und begannen und beendeten es mit einem Gebet. Sie waren vollkommene Vegetarier und nahmen niemals fleischliche Nahrung oder vergorene Flüssigkeiten zu sich. Ihre Abende widmeten sie dem Studium und den Kommunionen mit den HIMMLISCHEN KRÄFTEN.

Durch ihre Lebensweise erreichten sie das hohe Alter von 120 Jahren und mehr, und es heißt, dass sie über wunderbare Kräfte und Ausdauer verfügten. Und in allen ihren Handlungen kam ihre SCHÖPFERISCHE LIEBE zum Ausdruck. Sie schickten HEILER und LEHRER aus ihrer Bruderschaft in die Lande, darunter Elias, Johannes der Täufer, Johannes der Geliebte und der große Essener-Meister Jesus.

Mehr dazu findest Du im Internet.

Ein wichtiger Hinweis: der Besuch in meiner Praxis ersetzt nicht den Besuch beim Arzt. Ich stelle keine Diagnose, mache keine schulmedizinische Therapie oder Behandlung!

Wingwave®

Schnelles Lösen von emotionalem Stress und Blockaden

Zielgruppe

4 Monate bis derzeit 80 Jahre – so erstreckt sich die Altersbandreite in meiner Praxis derzeit! Babies, Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien sind meine Schwerpunkte. Aber auch Manager, Führungskräfte, Kreative, Künstler, Auszubildende, Studenten, Spitzensportler und Schauspieler erkennen und schöpfen Ihr volles Potenzial und Talent mit Hilfe eines Coaches aus. Coaching hilft Ihnen, Ihre Zukunft gezielt zu gestalten, ohne unnötig lange in der Vergangenheit zu verharren. Coaching ist präventiv und gibt Ihnen effektive Werkzeuge an die Hand, um mit zukünftigen Herausforderungen leichter umgehen zu können. Coaching unterstützt Sie dabei, alte Gefühle hinter sich zu lassen. Auch Sie können Work-Life-Balance erlangen, den Umgang mit schwierigen Menschen erlernen, Ihre mentale Widerstandsfähigkeit stärken und Ressourcen aktivieren, um unbefriedigende Situationen zu ändern.

Warum wingwave-Coaching?

wingwave-Coaching ist eine sehr gute Methode für alle Coaching-Themen, die mit stressbelasteten Erfahrungen oder mit unangenehmen Emotionen in Bezug auf zukünftige Ereignisse zu tun haben. Begrenzende Glaubenssätze oder Verhaltensweisen können auf leichte Weise aufgelöst und mentale Blockaden abgebaut werden. Sie lernen, Ihre Fähigkeiten und Ressourcen effektiv zur Verfügung zu haben, wann immer Sie sie benötigen. Auch bei Babys, Kindern und Jugendlichen.

wingwave-Coaching ist keine Psychotherapie und kann eine solche nicht ersetzen. Voraussetzung bei den Klienten/ Kunden ist – wie auch sonst beim Coaching üblich – eine normale psychische und physische Belastbarkeit. wingwave ist eine Methode, die Ihnen dabei hilft, neue und „ökologische“ Verhaltensweisen zu entwickeln.

Baby & Eltern

Ursachen & Auslöser

  • Vergewaltigung mit ungewollter Schwangerschaft
  • Stress während der Schwangerschaft
  • eine schwere Geburt
  • Geburtsinterventionen wie zum Beispiel Kaiserschnitt
  • Anästhesie
  • Einsatz von Zange oder Saugglocke
  • Frühgeburt
  • künstliche Befruchtung
  • Sturzgeburt
  • Verletzungen während der Schwangerschaft
  • Abtreibungsversuche
  • Verlorener Zwilling

Mögliche Symptome

  • andauerndes Schreien
  • Schlafschwierigkeiten
  • Still – und Essprobleme
  • Kontaktlosigkeit
  • Bindungsstörungen

Kinder & Jugendliche

Ursachen & Auslöser

  • Trennung der Eltern
  • Krankheit, Eingriff in Körper
  • Unfall
  • Umschulung (Linkshänder, Rechtshänder)
  • Tod, Trauer
  • Zerstörung, Brand
  • Hunger
  • Mangel an Notwendigem
  • Ausgrenzung
  • Schock
  • Gewalt durch Erwachsene
  • Pflegefamilien

Mögliche Symptome

  • Aggression, Gewalttätigkeit
  • Schlafstörungen
  • Essstörungen
  • Bettnässen
  • Ausgrenzung
  • erhöhte Schreckhaftigkeit
  • Vermeidung von Orten, Situationen, Menschen
  • Vergesslichkeit, Konzentrationsschwächen, Lernschwächen, ADHS
  • Rückfall in frühere Kindheitsstadien/Entwicklungsstufen
  • Veränderte Einstellung zu Menschen, zum Leben und zur Zukunft.
Erwachsene
  • Coaching für die Spitzenleistung in Beruf oder Sport
  • (Team-) Stress im Management, im Beruf allgemein
  • Stress mit Mitmenschen, in Beziehungen, Trennung
  • Überwindung von allgemeinen Stress-Erlebnissen
  • Reduktion von Leistungsstress oder Stress durch außergewöhnliche Belastungen
  • Lernblockaden
  • Trennung
  • Kreativitätssteigerung
  • Ängste (Zahnbehandlungsangst, Flugangst, Angst vor Autobahnfahrten, Spinnen, Hunden,…)
  • physische Symptome, Gesundheitsthemen
  • Übermäßiger Genuss (Kaffee, Alkohol (nicht Sucht), Shoppen, Süßigkeiten,…)

Ihre Investition für wingwave-Coaching siehe Hinweise & Honorar.

Der Preis meiner Coachingstunde ist das das passende Maß, drückt am Besten die Wertschätzung für meine Leistung aus. Fast täglich erleben meine Klienten, wie schnell Veränderung in der Arbeit mit mir geschehen kann. Mittlerweise lassen sich nach vielen Jahren Erfahrung Themen, für die ich früher deutlich länger (3-5 Sitzungen) gebraucht habe, erheblich schneller lösen. Das ist schön für meine Klienten und für mich auch. Dadurch steigt für mich jedoch auch der Wert meiner Arbeit und das zeigt sich mutig in meinen Preisen.

Mein Ziel ist es, der beste Coach zu sein, der nur möglich ist – fachlich und persönlich. Daran arbeite ich konsequent und bilde mich kontinuierlich weiter. Das kostet Geld und Zeit. Beides möchte ich mit dem Honorar für meine Arbeit möglich machen können. Davon profitieren letztendlich auch meine Kunden.

Der Preis muss aber bitte niemanden von meiner Arbeit abhalten. Für Menschen mit wenig Geld gibt es auch folgende Möglichkeiten:

  • Verlängertes Zahlungsziel (das kann dann auch mal ein Jahr später sein)
  • Ratenzahlung
  • Ggf. passende Systemausgleiche (die natürlich ordentlich versteuert werden müssen).

Wünschen Sie ein erstes Telefongespräch zum gegenseitigen Kennenlernen und zur Informationsgewinnung (ohne Themenbearbeitung)? Dann rufen Sie mich gerne an. Ich schenke Ihnen ein Zeitfenster von 15 Minuten. Bitte melden Sie sich dazu vorher per email / WhatsApp, damit wir einen Termin abstimmen können. Danke.

Vertiefungs-Informationen

Fragebogen-Untersuchung

Die Ergebnisse von wingwave-Coaching

Anfang dieses Jahres führten wir eine Fragebogen-Untersuchung zu den Ergebnissen von wingwave durch. Wir schrieben 102 Coaches an und erhielten von 23 Personen den Fragebogen ausgefüllt zurück. Einerseits machten die Coaches Angaben zu ihren eigenen Erfahrungen, andererseits gaben sie Ergebnisse ihrer Klienten an uns weiter, die sie mit einem speziellen wingwave-Coaching-Bogen bei ihnen erhoben hatten.

Quantitative Angaben zur Durchführungs-Häufigkeit

Die meisten Coaches haben zum Zeitpunkt der Befragung zwischen eineinhalb Jahren und einem halben Jahr Erfahrungen mit der Anwendung der Methode gemacht. Im Durchschnitt hat jede/r Coach seit der Ausbildung 38,9 Klienten mit wingwave gecoacht, dabei gab es auch zwei Personen mit 100 Klienten und drei Personen mit über 250 gecoachten Klienten. Somit wurden Angaben über 897 gecoachte Klienten gemacht. wingwave-Interventionen verwenden die Befragten bei durchschnittlich 80% ihrer Coachings.

Quantitative Angaben über die Interventions-Ergebnisse

Über 90% der Interventionen verliefen innerhalb der Sitzung erfolgreich, und über die Hälfte der Klienten erreichte zu 100% pro Intervention ein positives Ergebnis. Dieses hält bei fast 82% der Klienten länger als eine Woche, bei 66% über einen Monat und bei etwa 71% ein halbes Jahr und länger an. Die Angaben über den leichten Erfolgsanstieg über die Zeit kommen dadurch zustande, dass die Klienten positive Veränderungen oft noch mehrere Wochen und Monate nach der Intervention erleben. Bei fast 2% der Klienten zeigte die Methode keine Resonanz.

40% der Klienten erscheinen nach dem Kennenlernen der Methode zu den Terminen mit gezielten Themen, die sie „bewunken“ haben möchten.

Angaben über die Durchführung

Die ausführliche inhaltliche Vorbereitung auf die Methode und deren Wirkungsweise schätzen 20 Coaches als äußerst wichtig, drei als mittelwichtig und keiner als unwichtig ein.

12 Coaches halten in der Regel einstündige Sitzungen ab, acht zweistündige Sitzungen und drei Sitzungen à 90 Minuten. Neun Coaches geben zusätzlich an, nach Bedarf den Zeiteinsatz zu mischen: Kommen Klienten beispielsweise von außerhalb, arbeiten einige Coaches auch einen halben Tag pro Klient mit wingwave.

Welche Effekte schätzen die Klienten an der Methode? Hier eine Auswahl an freien Antworten

  • nicht traumatisierend, schnell, anhaltend
  • rasch, relativ schmerzlos
  • Effizienz = Geschwindigkeit, schnell auf den Punkt, Lösung kommt aus mir selbst heraus, Gefühl von Freude/Erleichterung
  • Überraschungseffekt, da wollte ich nicht hin, aber es ist klasse
  • erfolgreich einfach – sofortige, veränderte Einstellung zu Personen/Ereignissen
  • schnelle und präzise Arbeit, tolle Wirkung, kein „Psycho-Gelaber“ nötig, Privatheit des Prozesses
  • effizient, sofort kontrollierbar, transparent, verständlich, einfach, wenig Aufwand
  • Ruhe und Entspannung
  • schneller Erfolg, gutes Gefühl am Ende, neue Erkenntnisse über Intensität vorhandener eingekapselter Gefühle
  • plötzlich freigesetzte Kräfte
  • Tatsächliche veränderte Einstellung zu den Dingen, Erfolg dauerhaft
  • Gefühl, „wieder dazu zu gehören“, angenehme Sicherheit in persönlichen Beziehungen und beim Kommunizieren
  • die Schnelligkeit, die Leichtigkeit, die Nachhaltigkeit
  • es löst sich, entspanntes Lachen, neue Ressourcen

Auszug aus: Besser-Siegmund, Cora / Siegmund, Harry (Hrsg.): Erfolge bewegen – Coach Limbic, Junfermann Verlag, Paderborn 2003

Abgrenzung Coaching versus Psychotherapie

CoachingPsychotherapie
Professionelle Form individu­eller Beratung im beruflichen oder privaten KontextHilfe bei psychischen Krank­heiten und Störungen im Sinne des DSM-IV oder ICD-10; Diagnose, Linderung, Verbesserung der Lebens­qualität, Heilung.
Fokussierung auf konkrete private oder berufliche Frage­stell­ungen; Coach denkt nicht in Krank­heitsbildern.Der Psycho­therapeut denkt in klinischen Krankheits­modellen.
Selbst­regulations­fähig­keiten müssen noch funktionieren.Der Mangel an Selbst­regulationsfähig­keiten macht oft eine Psycho­­therapie notwendig.
Zielorientierte und situativ ausgerichtete Begleitung.Ursachenanalyse, Aufarbeiten des Bisherigen.
Wenige Sitzungen, begrenzter Zeitrahmen.Viele Sitzungen über eine längere Zeitdauer hinweg.
Kosten werden selbst bezahlt.Kosten können eventuell durch die Kranken­kasse bezahlt werden.
Coach und Klient stimmen gemeinsam Inhalt und Ablauf ab; die Verant­wortung liegt beim Klienten.Der Therapeut übernimmt oft die Verant­wortung und bestimmt Inhalt und Ablauf.

Depnering, 2002, S. 76 u. 80; Staub, 2002, S. 12 – 15; Backhausen & Thommen, 2003, S. 18; Rauen, 2000; Schiepek, 1999, S. 29 -32; von Sassen & Vogelauer, 1999, S. 15.

Quelle: Christa Heer (2005): Das systemisch-lösungsorientierte Coaching in der der Laufbahnberatung. Möglichkeiten und Grenzen. Diplomarbeit an der Hochschule für Angewandte Psychologie, Zürcher Fachhochschule; S. 15.


wingwave® & Forschung

Siehe auch: wingwave.com/coaching/forschung-und-erfolgskontrollen.html

Methoden

wingwave optimiert Ihr Leistungs- und Kreativvermögen durch zuverlässige Stabilisierung der emotionalen und mentalen Balance – vor allem in herausfordernden und anspruchsvollen Situationen. Hier können sich Ängste in Zuversicht, Begeisterung und Entschlossenheit verwandeln. wingwave-Coaching ist eine sehr gute Methode für alle Coaching-Themen, die mit stressbelasteten Erfahrungen oder mit unangenehmen Emotionen in Bezug auf zukünftige Ereignisse zu tun haben. Dabei kommen verschiedene Techniken zum Einsatz. Die wichtigsten hiervon werden im folgenden detailliert erläutert.

EMDR

Eye Movement Desensitization and Reprocessing (kurz: EMDR) wird auf Grund der schnellen Fingerbewegungen vor den Augen des Klienten auch „Winke-Winke-Therapie“ genannt. 

Sie dient der emotionalen Regulation von beeinträchtigenden Stresserinnerungen. Die raschen Augenbewegungen erinnern an Rapid Eye Movement-Phasen, welche alle Menschen beim intensiven Träumen zeigen. 

Detaillierte Informationen finden Sie in den folgenden PDF-Downloads:

Myostatiktest

Beim Myostatiktest bildet der Coachee zwischen Daumen und Zeigefinger einen festen Muskelring, der beim Test durch den Coach mit maximaler Kraft gehalten wird. 

Im Rahmen des wingwave Coachings wird die Technik genutzt um Stressoren ausfindig zu machen und die Wirksamkeit von Anwendungen zu überprüfen. 

Detaillierte Informationen finden Sie im folgenden PDF-Download:

NLP

Die Technik des Neurolinguistischen Programmierens (kurz: NLP) gilt als „Gebrauchsanweisung für das Gehirn“, da sie eine Brücke zwischen verschiedenen Interpretationen und Ansichten schlägt. 

NLP hilft, Verhalten und Befindlichkeit des Gesprächspartners zu verstehen und fördert eine Atmosphäre positiver Motivation. 

Detaillierte Informationen finden Sie im folgenden PDF-Download:

Psycho­logische Numerologie & Penta­gramm

Zahlen als Spiegel von Persönlichkeit und Lebensaufgabe

Psychologische Numerologie & Pentagramm ist so ein spannendes und gleichzeitig erhellendes Thema. Ich liebe es. Es hat mich selbst um einen ganzen Sprung nach vorne gebracht…

Du kannst damit entscheidende Fragen klären wie zum Beispiel:

Wer bin ich?
Warum bin ich hier?
Was ist mein Seelenweg?
Was ist meine Berufung?
Welche Lernaufgaben gibt es?
Welche Herausforderungen bringt mir das Leben?

Es gibt verschiedenen Zahlen, die wir uns anschauen können, je nachdem, was Dir wichtig ist in den Bereichen Potenzial, Möglichkeiten, Beruf, Leidenschaft, Gesundheit, Finanzen, Liebe, Partnerschaft, …

​Für Eltern ist es ein großes Geschenk, weil sie – idealerweise schon von Anfang an – erkennen können, welche Talente und Potenziale in ihrem Sprössling vorhanden sind und sie ganz gezielt begleiten und damit in eine gesunde Entwicklung fördern können. Und sich dabei auch selbst besser in ihren Themen und Mustern entdecken.  

Deine Optionen:

Numerologie-Sitzung für Dich selbst (auch für Familien buchbar, dann bitte einen Doppeltermin buchen).

Numerologie als Geschenk zur Geburt oder für Geburtstage (Vorlaufzeit: 1 Woche; liebevoll gestaltete individuelle Ausarbeitung in Papierform; Ausgleich 60 €)

Soul Puzzle

Reinigung und Heilung der Seele

Beim Soul Puzzle wird Deine Seele von fremden Seelenanteilen gereinigt, wir integrieren Deine verloren gegangenen Seelenanteile wieder in Dein System. Und bereinigen dann final noch Familien-Energien. Diese Veränderungen wirken sich auf Deine Akasha-Chronik (Dein Lebensbuch) aus und die Heilung ist klar spürbar. 

Die Arbeit an und mit den verloren gegangenen Seelenanteilen ist sehr wichtig für die Heilung.

Soul Puzzle

  • tut immer gut
  • bei Problemen in der Partnerschaft
  • bei Problemen mit dem Kind
  • bei mangelnder Selbstliebe oder geringem Selbstwert
  • bei negativen Gedanken und Verhaltensmustern
  • Energie- und Kraftlosigkeit
  • … 

Wir brauchen dazu drei Behandlungstermine mit entsprechendem Abstand. Du buchst einfach Deinen ersten Termin (dauert ca. 1 Stunde) ganz normal über das Terminvereinbarungsportal und die weiteren legen wir gemeinsam fest. Sie sind in der Regel kürzer (Dauer je ca. 30 min.)

Ein Soul Puzzle kann auch mehrere Male wiederholt werden.

Um die individuell bestmögliche, passende und effizienteste Methode für Dich und Deine Anliegen zu finden, arbeite ich entweder mit einem kinesiologischen oder radiästhetischen Test (Tensor) und docke mich so an Dein Unterbewußtsein respektive Energiefeld an.

Allergien

Leidest Du an einer oder vielleicht sogar mehreren Allergien / Atopien?

Dann hast definitiv kein schwaches, sondern vielmehr ein überaktives Immunsystem. Deine Abwehr unterliegt einer Art „Fehlsteuerung“. Sie kann nicht mehr unterscheiden zwischen schädlichen und unschädlichen Fremdstoffen und es gerät außer Kontrolle. Die Reaktion ist übertrieben auf einen ganz harmlosen Stoff und kostet Dich und Deinen Körper unglaublich viel Energie, Kraft und meist auch umnehme Begleiterscheinungen.

Das 1. Übrigens: Es kommt vor, dass das Körpersystem eines Menschen allergisch reagiert, sich aber keine Symptome zeigen. Das heißt der Abwehr-Mechanismus wirkt im Verborgenen. Das kann Kraft, Ressourcen, Energie kosten, müde machen, schlapp, Unlust verursachen, …

Das 2. Übrigens: Auch bei unerfülltem Kinderwunsch können u.a. Allergien als Blockaden zu Grunde liegen. Auch hier kann etwas ohne Stress, Eingriff in das Hormonsystem und explodierende Kosten möglich sein… Gerne weitersagen!

Unerfüllter Kinder­wunsch

Eine Alternative ohne Stress und immense Kosten

Es erstaunt mich manchmal schon, wenn ich höre, welche Strapazen, wie viel Stress, Hoffnung und auch Enttäuschung, Wut, Einschränkungen und auch welche immensen Kosten Paare auf sich nehmen, um den Wunsch nach einem Kind zu erfüllen…

Gleichzeitig ist es so spannend, so interessant welche Ursachen das Thema haben kann, die definitiv die klassische Medizin nicht auf dem Radar hat. Und wie immer: Wenn diese energetischen Ursachen – und das geht meist sehr rasch – beseitigt sind, wird der Weg frei… und Träume dürfen sich erfüllen.

Nun gibt es auch den Fall, dass es einfach in dieser Inkarnation und/oder Partner-Kombination nicht vorgesehen ist, dass ein Kind kommt. Auch da kann ich helfen, den angestauten Stress, Frust, die Enttäuschung zu lösen und Frieden mit dieser Situation zu schließen. Auch das ist Heilung…

Bitte gerne weiter sagen!

Um die individuell bestmögliche, passende und effizienteste Methode für Dich und Deine Anliegen zu finden, arbeite ich entweder mit einem kinesiologischen oder radiästhetischen Test (Tensor) und docke mich so an Dein Unterbewußtsein bzw. Energiefeld an.

Wer arbeitet mit?

DEIN WÄCHTER.

Analog zum Muskeltest
aus dem wingwave-Coaching arbeite ich
im energetischen Bereich mit dem Wächter,
der seinen Sitz im Solarplexus hat. Es gibt hier
einen Zugang zu Deinen Systemen und zum
universellen Wissen, einer unerschöpflichen
Quelle. Der Wächter gibt vor, was wann
gemacht werden darf, was richtig ist.
Das schützt Dich und mich
als Therapeutin.

GOTT, ENGEL
UND LICHTWESEN.

Bei meiner Arbeit lasse ich mich führen.
Gott und Metatron sind immer präsent. Ganz besonders oft
helfen „Michael“ mit seiner schützenden Energie
und „Raphael“, der univer-
selle Heil-Apotheker. Aus der geistigen Welt
gibt es noch weitere Helfer und Unterstützer.
Sie kommen immer individuell zum
Einsatz, je nach Anliegen.
Quasi wie gerufen.

PAULA.

Die wundervolle Wegbegleiterin
an meiner Seite hat mit mir alle Aus-
bildungseinheiten durchlaufen. Sie
kennt sich also auch aus! Auch mit ihr
habe ich schon erfolgreich gearbeitet.
Auratechnik/-Chirurgie ist auch
etwas für Tiere.

ÄRZTE UND
THERAPEUTEN.

Wenn diese dafür offen sind, ist
das für den Patienten immer ein Segen.
Eine konkrete Diagnose und ein Austausch
helfen dann, schneller und ganzheitlicher
sowie noch direkter ans gewünschte
Heil-Ziel zu kommen.

HÖHERES
SELBST.

Vorstellbar als eine Energiekugel
ungefähr 20 bis 30 cm über Deinem Scheitel.
Es ist Dein vollkommener Teil, so wie er
ursprünglich gedacht war. Ohne Ego-Anteil,
Konditionierung, Identität. Er verkörpert
das Göttliche in Dir. Und ist Deine
Verbindungsstation zum
Göttlichen.

Symptome & Themen

Ganz kurz oder auch ausführlich… Hier findest Du alles! Fast… ,-))

Eigentlich kann ich es ganz kurz und einfach machen: Es gibt nur eine Ausnahme, die ich nicht behandle. Das sind alle akuten, lebensbedrohlichen Fälle (Herzinfarkt, Schlaganfall, Blindarmentzündung, Darmverschluss, Knochenbrüche, Sepsis, …).

Aura-Technik, Aura-Chirurgie, wingwave® und alle weiteren Methoden, mit denen ich arbeite, eignen sich vor allem für Menschen,

  • die Medikamente und vor allem deren Risiken und Nebenwirkungen nicht möchten und eine Alternative suchen,
  • bei denen die Schulmedizin keine Lösung (mehr) zu bieten hat,
  • die etwas Chronisches haben,
  • denen eine chirurgische Operation bevorsteht (keine Notfälle!),
  • bei denen ein Thema „in der Familie liegt“ oder erblich sein soll,
  • bei denen von Kindesbeinen an eine Erkrankung vorliegt,
  • wo die Leichtigkeit, Lebensfreude, Klarheit verloren gegangen ist,
  • die immer wieder in die selben stressenden Situationen und Muster kommen,
  • die sich wieder in Balance bringen möchten,
  • die wirklich in der Tiefe die Ursachen lösen möchten.

Hier findest Du eine grobe Übersicht. Fehlt Dein Anliegen oder hast Du eine Frage? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht.

Emotionale & psychische Themen

  • Erschöpfungszustände
  • Stress im Management, im Beruf allgemein
  • Stress mit Mitmenschen, in Beziehungen, Trennung
  • Überwindung von allgemeinen Stress-Erlebnissen
  • Reduktion von Leistungsstress oder Stress durch außergewöhnliche Belastungen
  • Lernblockaden
  • Kreativitätssteigerung
  • Ängste (Zahnbehandlungsangst, Flugangst, Angst vor Autobahnfahrten, Spinnen, Hunden,…)
  • Übermäßiger Genuss (Kaffee, Alkohol, Nikotin, Spiele, Sex, Shoppen, Süßigkeiten,…)
  • andauerndes Schreien bei Babys
  • Schlafschwierigkeiten
  • Still – und Essprobleme
  • Kontaktlosigkeit
  • Bindungsstörungen
  • Aggression, Gewalttätigkeit
  • Essstörungen
  • Bettnässen
  • Ausgrenzung
  • erhöhte Schreckhaftigkeit
  • Vermeidung von Orten, Situationen, Menschen
  • Vergesslichkeit, Konzentrationsschwächen, Lernschwächen, ADHS
  • Rückfall in frühere Kindheitsstadien/Entwicklungsstufen
  • Veränderte Einstellung zu Menschen, zum Leben und zur Zukunft.

Körperliche Themen

Und auch bei…

  • unerfülltem Kinderwunsch (siehe dazu auch die eigene Seite)

Die Vorteile:

  • Ohne Risiken
  • Ohne Nebenwirkungen
  • Kostensparend
  • Unschlagbare Kombination von Menschlichkeit, Wirksamkeit, Einfachheit und Präzision

Achtung: Wie gesagt, ich arbeite NICHT mit akuten Fällen (Blinddarmentzündungen, Darmverschluss, Brüche, Herzinfarkt, etc. und stelle auch keinerlei Diagnosen!

Wenn Du Aufnahmen (MRT, CRT, Röntgen) und/oder einen Befund Deines körperlichen Symptoms hast, bitte unbedingt mitbringen. Danke.

Aber weil wir meist ganz viele Themen als Gepäck dabei haben, empfehle ich mindestens drei Sitzungen zu buchen. In den ersten ist meist erst einmal eine gründliche Reinigung angezeigt. Danach zeigt sich in der Regel ein sehr deutlicher Effekt und es wird klar, was noch offen ist und bearbeitet werden möchte. Du kannst das aber ganz frei für Dich entscheiden, wie Du es möchtest.

Ich habe mehr als 40 wundervolle, verschiedene Ansätze und Behandlungsmethoden, kombiniere natürlich auch gerne mit den anderen Möglichkeiten aus meinem großen Repertoire und folge meiner Intuition. So ist auch garantiert für Dich etwas dabei…

Um die individuell bestmögliche, passende und effizienteste Methode für Dich und Deine Anliegen zu finden, arbeite ich entweder mit einem kinesiologischen oder radiästhetischen Test (Tensor) und docke mich so an Dein Unterbewusstsein an.

Und noch ein wichtiger Hinweis: Ich darf die Arbeit eines Psychotherapeuten, Arztes oder Heilpraktikeres nicht ersetzen. Ich stelle keine Diagnoseverfahren und gebe ausdrücklich kein Heilversprechen ab. Was in Heilung gehen darf liegt nicht in meiner Hand. Ich gebe mein Bestes, immer!

Na, wie wäre es, wenn es leicht wäre?!