Kinder

Wenn neues Bewusstsein auf alte Schablonen trifft

Meine Arbeit mit und für Kinder

Unsere wundervollen Lehrer, auch in spiritueller Hinsicht. Ich begleite die ganz jungen Menschen besonders gerne. Sie bringen mir so viel bei, lassen mich so viel erkennen, inspirieren mich und erfüllen mein ganzes Herz. Ich liebe die Arbeit mit Kindern.

Ich wünsche mir, dass bei den Erwachsenen endlich ein Umdenken stattfindet. Sie begreifen, dass neben Verstand, Intellekt und Gefühlen auch der Körper, das Bewußtsein und die Spiritualität Bestandteil einer gesunden Begleitung, die das freie Entfalten allen Potentials ermöglicht, sein muss. Dass sich Strukturen in den Schulen und Kindergärten ändern. Noch nicht einmal die alternativen Modelle wie Montessori oder Walddorf integrieren alle Bereiche.

Die Kinder der neuen Zeit, die

  • andere Bedürfnisse als die meisten Erwachsenen haben,
  • mit einem höheren Bewusstsein und einer höheren Frequenz geboren sind, hochsensititv und hochsensibel sind,
  • sich erinnern an frühere Leben, woher sie kommen, wie es dort aussieht, was ihr „Job“ auf der Erde ist,
  • Pioniere und Wegbereiter sind,
  • Energien, Frequenzen, Engel, Naturwesen, Verstorbene, usw. sehen
  • die hin und wieder auch mit einem Röntgenblick kommen (besonders interessant ,-))
  • fast alle multidimensional unterwegs sind – nicht wie die meisten Erwachsenen dreidimensional.

Ich nehme sie ernst, höre zu und verstehe mich dann als Übersetzerin. Helfe den Eltern zu verstehen und mache bewusst, welches Verhalten förderlich ist, damit sich alle Potentiale frei entfalten können. Und leite das Kind auf dem Weg zurück in seine Mitte, in Balance. Und Aura-Technik / Aura-Chirurgie wirkt bei Kindern soooooo wunderbar und oft ganz, ganz schnell. Ich kombiniere auch gerne mit anderen, wunderbaren Methoden, wie zum Beispiel dem wingwave-Coaching. Es kommt immer das zum Einsatz, was der Mensch – und sei er noch so klein – gerade braucht. Mein kleinster Klient war übrigens gerade einmal neun Wochen alt. Ein so genanntes „Schrei-Baby“.

Mit Kindern arbeite ich sehr intuitiv in Kombination mit den Methoden

  • Numerologie
  • wingwave
  • Narrativ in Verbindung mit wingwave
  • Aura-Technik
  • Aura-Chirurgie
  • Systemische Arbeit
  • Familienstellen mit wingwave
  • Salben
  • Soul-Puzzle
  • Eltern-Beratung

Wichtig zu wissen.
Kinder spiegeln ihre Eltern immer. Wenn Deine Kinder Dich an Grenzen bringen. Prima! Dann hast Du ganz deutlich DEIN Thema, an dem DU arbeiten darfst, vor Augen.
Mit Kindern arbeite ich nur, wenn auch die Eltern bereit sind, an sich und ihren Themen etwas zu verändern.