Hinweise/Honorar

Die Techniken, die ich einsetze, nutzen andere auch. Was meine Arbeit BESONDERS macht, ist mein tiefes Wissen und vor allem meine reine Energie. Dafür berechne ich

180 € / Stunde (= 60 min.) // Bezahlung per Karte direkt im Anschluss an den Termin. In „Notfällen“ bar.

Eine Erstbehandlung dauert meist länger (ca. 90 – 120 min), Folgebehandlungen ca. 60 – 75 min.

Du kannst selbst die Länge des Termines mit beeinflussen. Sei Dir klar, was Deine Anliegen sind. Ich muss um mit Dir arbeiten zu können, nicht viel mehr von Dir wissen. Natürlich darfst Du mir auch gerne mehr erzählen…

Bitte beachte die gesonderten Preise für die Tumor-Behandlung und Familien-Aufstellung.

Wenn Du in einem finanziellen Engpaß bist und dennoch oder gerade deswegen in Bewegung, in Deine Kraft und in Heilung kommen möchtest, sprich mich bitte an. Wir finden eine Lösung… ´*•.¸(*•.¸♥¸.•*´)¸.•*´

Wenn Du noch dem Irrtum unterliegst dass spirituelle, heilerische, energetische Arbeit kostenfrei oder günstig sein muss respektive sein kann oder lediglich eine Bestätigung sucht, dass das sowieso alles nichts bringt, Dir nicht zu helfen sei, eh nicht daran glaubst, oder meine Preise für zu teuer hälst: Das ist für mich völlig in Ordnung. Bitte wende Dich dann an Jemand anderen. DANKE.

Bitte beachte, dass im Falle einer Absage bis 2 Wochen vor dem vereinbarten Termin keine Gebühren für Dich anfallen. Erfolgt die Absage innerhalb von 2 Wochen bis 2 Tage vor dem Termin, sind 50 % des Honoraranspruchs, die bei der Durchführung angefallen wären, fällig. Bei Absagen innerhalb von 48 Stunden vor dem Termin wird das volle Honorar fällig. Ist eine einvernehmliche Verschiebung möglich und kann der Termin mit einem anderen Klienten neu besetzt werden, entfallen die Stornogebühren.

Rechtliche Grundlagen

Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin: Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin, stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Angebote auf dieser Homepage ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation.

Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts am 2.3.2004 (AZ: 1 BvR 784/03):

Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.

Die Voraussetzungen hierfür ohne eine Heilpraktiker-Erlaubnis ist aber: Die Heilerin muss die Klienten schriftlich darauf hinweisen, dass die Arbeit die Tätigkeit eines Arztes oder Heilpraktikers nicht ersetzt. Erlaubt ist eine gezielte Krankheitsbehandlung, wenn die Diagnose vom Arzt oder Heilpraktiker stammt. Der Arzt oder Heilpraktiker darf also Klienten zum Heiler schicken. Der Heiler muss dabei nicht in der Arztpraxis oder HP Praxis tätig werden. Diese Internetpräsenz und die hier beschriebenen Methoden ersetzen nicht die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker oder andere Therapeuten. Die hier dargestellten Heilmethoden, rechtlichen Hinweise usw. sind lediglich zur individuellen Information und Weiterbildung gedacht. Ich mache keine Versprechungen hinsichtlich Heilung oder Linderung von Symptomen. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen und weise darauf hin, dass die von mir angewendeten Methoden die Selbstheilungskräfte aktivieren sollen. Ich respektiere sowohl die Person als auch die Entscheidungen des Klienten. Ich verlange keine Mindestzahl von Balancen und auch keine Vorauskasse.

Wichtige Hinweise:

Die Angaben auf meinen Seiten beziehen sich auf die energetische und biologische Betrachtungsweise, die nicht mit der schulmedizinischen Sichtweise verwechselt werden darf. Die hier dargestellten alternativ-medizinischen Verfahren gehören in den Bereich der Erfahrungs- und Energiemedizin. Die dargestellten Zusammenhänge gehen deshalb teilweise weit über den aktuellen Stand der Wissenschaft hinaus. Diese Seiten dienen zu Deiner Information und Anregung. Sie ersetzen keinesfalls den Arzt oder Heilpraktiker im konkreten Krankheitsfalle. Es kommt immer auf die individuelle Situation des Einzelfalles an. Meine Berichte Meine Berichte sind reine Wiedergaben von meinen Erfahrungen, die einzelne Anwender in Einzelfällen gemacht haben.  

Keineswegs sind damit Wirksamkeitsbehauptungen verbunden. Es soll auch nicht der Eindruck erweckt werden, dass diese Erfahrungen grundsätzlich immer und in allen Fällen gelten. Heilversprechen sind damit nicht verbunden. Weiterhin weise ich Dich darauf hin, dass die klassische Schulmedizin die Wirkung bio-energetischer Schwingungen weder von herkömmlichen Wissenschaften akzeptiert noch anerkannt hat. Das heißt allerdings nicht, dass das nicht alles nicht existiert.

Achtung: Diese Seiten befinden sich noch im Aufbau. Sie müssen evtl. noch inhaltlich korrigiert werden, um nicht gegen das geltende Recht zu verstoßen! Dies ist nicht mein Ansinnen. Sollte Dir eine Passage auffallen, bitte ich Dich darum es mir direkt mitzuteilen, damit ich es umgehend korrigieren kann.